News

Immobilien | Luxus | Lifestyle

RESIDIEREN WIE EIN KAISER IN WIEN

DAS IMPERIALE WOHNERLEBNIS MIT ALLEN SINNEN GENIESSEN.

Das luxuriöse Palais Schottenring Vienna vereint höchstes Prestige mit internationalem Niveau. In ganz Wien entsteht kaum ein vergleichbar anspruchsvolles Immobilienprojekt. Wo die Belle Epoque auf die kultivierte Gegenwart trifft, wird es noch möglich, individuelle Wohnträume in vollendetem Stil zu erfüllen. Der Erwerb dieser Luxusimmobilien wird von exklusiven Highlights gekrönt:

¤   DAS REPRÄSENTATIVE VESTIBÜL, DIE 200 QM GROSSE EINGANGSHALLE
¤   ZWEI AUFWÄNDIG AUSGESTATTETE MEETING- UND OFFICE-RÄUME
¤   CONCIERGE- UND 24 STD.-SECURITY-SERVICE
¤   PRIVATLIFT UND HAUSEIGENE TIEFGARAGE
¤   PENTHOUSES MIT EINER RAUMHÖHE VON BIS ZU 5,2 M
¤   FLEXIBLE GRUNDRISSGESTALTUNG MÖGLICH

Zweifellos entsteht mit der Revitalisierung und dem Ausbau des Palais Schottenring Vienna das exklusivste Immobilienprojekt Wiens mit imperialen Wohnungen auf vier Etagen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei nicht zuletzt auch auf die neuen Allgemeinflächen gelegt, für welche der internationale Star-Interior-Designer Juan Pablo Molyneux gewonnen werden konnte. Zusätzlich bringt das Studio Molyneux bei den Grundrissen aller Wohnungen seine langjährige Erfahrung mit internationalen Kunden ein. Durch die aufwendige und einzigartige Gestaltung hebt sich das Palais Schottenring Vienna für jeden Bewohner und Besucher bereits beim ersten Schritt in das Palais merklich von anderen Wohngebäuden ab und setzt somit neue Maßstäbe. Zu den allgemeinen Räumlichkeiten zählt ein Vestibül mit Concierge Service, eine über 200 m2 große Empfangshalle, sowie zwei exklusiv ausgestattete Meeting & Office Räume. Cuubuus architects and developers bringt als Generalplaner seine 20-jährige Erfahrung in nationaler und internationaler Projektentwicklung ein. Mit Architekt Univ. Prof. Dipl. Ing. Dr. techn. Manfred Wehdorn konnte ein Spezialist für Städtebau, Denkmalpflege und Altbausanierung gewonnen werden, um die Revitalisierung des Palais Schottenring Vienna auf ein sicheres Fundament zu setzen.

Quelle: www.palais-schottenring.com

Leave a Reply